Herzlich willkommen!

Im Alltag kommt sie viel zu oft zu kurz: Die Zeit mit dem Partner und für inspirierende Tage zu zweit. Gut, dass sich das kleine, sehr persönlich geführte Hotel Tannhof in großartiger Naturlage zwischen saftig grünen Wiesen und dunklen Fichten am Fuße des Feldbergs im Hochschwarzwald genau darauf spezialisiert hat – nämlich Paare in den Ferien rundum glücklich zu machen. Sprich: sie nach allen Regeln der Kunst in Sachen Wellness und Kulinarik zu umsorgen und zu verwöhnen. Und weil das Haus eine große Weinkompetenz hat und auch das Markgräfler Land nicht weit entfernt ist, gibt es jetzt passende dazu SPA-Anwendungen von „Vinoble“, die alleine, aber auch zu zweit genossen werden dürfen. Zudem neu sind viele Paar-Treatments, die man selten so phantasievoll gestaltet findet. Vom Schokoladen-Traum übers sanfte Schwingen mit Klangschalen bis hin zum echten Schwarzwald Hammam ist alles drin.

Der absoluten Gäste-Favoriten unter den romantischen Wellnessangeboten: nämlich das Schwimmbad, das allabendlich inklusive Sauna zum Privat-Spa für zwei wird. Illuminiert von einem Meer aus Kerzen und begleitet von einer Flasche Secco und Fruchtspießchen ist die Romantik-Idee der Renner im Tannhof – vielleicht weil man schon immer mal der oder dem Liebsten ein eigenes Schwimmbad (zu fairem Preis) schenken wollte. Und sei es nur für ein paar Stunden.