Loding

Zimmer & Suiten

4 Sterne Zimmer in allen Größen
DAS AHLBECK HOTEL & SPA ****S auf Usedom verfügt über 40 Doppelzimmer, 2 Juniorsuiten, 5 Penthouses und 30 Appartements.
Die verschiedenen Größen und Ausstattungen schaffen die besten Voraussetzungen, damit jeder Hotelgast für seine individuellen Bedürfnisse mit Sicherheit etwas Passendes findet, egal ob er allein, zu zweit, zu viert oder zu sechst nach Usedom reist. Fast alle Wohneinheiten verfügen über einen eigenen Kamin.

Wellness zum Wohlfühlen im SPA & MEER
Der über 2000m² große Wellnessbereich SPA & Meer bietet Ihnen alles, was sie benötigen, um einmal richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Erleben Sie wohltuende Gerüche von Eukalyptus oder exotischen Blüten, das Zischen beim nächsten Aufguss, Reinheit und das Gefühl, dass der Alltag ganz weit weg ist. Neben einem Familien SPA mit einem 20 Meter langem Innenpool mit integrierter Whirlpoolecke, einer Saunalandschaft (Tepidarium, Sanarium, Dampfsauna, Finnische Sauna & Ruheraum) kann der Gast sich nun auf einen SPA Deluxe (≥14J.) mit einem Infinity Pool, zwei weiteren Saunen (Biosauna & Finnische Sauna und Infrarotkabine) – alle mit Meerblick, eine Shower-Passage, die das Duschen zu einem Erlebnis macht, und einiges mehr freuen.
Wer es sportlicher mag, kann im Fitnessbereich mit modernsten Cardio- und Kraftgeräten trainieren oder am wöchentlichen Sport & Aktivprogramm teilnehmen.
Eine Vielzahl an Beauty & Verwöhnanwendungen z.B. Gesichtsbehandlungen, Massagen, Erlebnisbädern in den Licht & Klangwannen,… lassen kaum noch Wünsche offen. Ein besonderes Highlight ist der Private SPA – eine ganz eigene, intime Erlebniswelt für die Zeit zu zweit.